Gratis Aktionen

An jedem letzten Freitag (17:00-19:00 Uhr) im Monat kostenlos und im Wechsel

  • Der InterActiva-Stammtisch: Gemeinsamer und gemütlicher Austausch und Kommunikation auf Spanisch über „Gott und die Welt“. Alle, die Lust und Laune haben, ihre Sprachfähigkeiten zu teilen sind hier herzlich willkommen.

 

  • Die InterActiva-Urlaubs/Reise-Präsentation: Hier bietet sich für alle Reisebegeisterten die Möglichkeit, Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen in Spanien oder Südamerika in Bildern und natürlich auf Spanisch zu präsentieren.

 

  • Das InterActiva-Film-Special: Filminteressiert? Gemeinsam schauen wir uns unterschiedliche Genre des spanischen Films an, um uns auch hier im Anschluss auszutauschen.


Aktuelle Termine »

Kommentare
Ich kann die Interactiva-Spanischschule nur empfehlen. Man lernt in den kleinen Gruppen viel in kurzer Zeit, vor allem wird viel Wert auf Kommunikation gelegt. Das Lernen macht Spaß, weil auch die Atmosphäre sehr ungezwungen und familiär ist.
Anke Beiderhase
 
Der Spanischunterricht bei der Interactiva Spanischschule ist klasse, da man in den kleinen Klassen viel spanisch lernen kriegt
Die Unterrichtsstunden sind sehr flexibel und individuell gestaltet. Man lernt viel in kurzer Zeit!
Kerstin, Angestellte 
 
Mehr Kommentare!
 
COOKIES | Hinweis: Unsere Webseite nutzt Cookies. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung auch über unser Impressum.  Ok einverstanden!
Jetzt Beratung vereinbaren